EnergieEnergiewendeKommunikationPower-to-GasRuhrgebietWasserstoff

#Wasserstoffregion #Ruhr wächst!

In #Baden-Württemberg und #Bayern setzen die Regionen auch auf #Wasserstoff als #Energieträger der Zukunft. Das Ruhrgebiet ihnen gegenüber einen Vorteil: Schon lange gibt es bei uns das #h2-netzwerk-ruhr, bei uns sind Unternehmen wie Thyssengas, die im Bereich Wasserstoffproduktion und Infrastruktur aktiv sind. Wir sollten  unseren Vorsprung nutzen. Wir haben die Chance, beim Thema Wasserstoff #DeutscherMeister zu werden – lasst uns also die Tore machen!

 

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-rombach-wirbt-fuer-modellregion-wasserstoff.9c4caf6c-21b9-44f6-b494-30c449b4860b.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.